WAS WIR TUN

Mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich Webdesign haben wir uns darauf spezialisiert, benutzerfreundliche Websites für kleine und mittlere Unternehmen zu einem sehr erschwinglichen Preis und mit höchstmöglicher Professionalität zu erstellen. Wir legen Wert auf einen persönlichen Ansatz und entwickeln unsere Projekte stets mit der Einstellung Ihrer Website-Besucher.

Wenn Sie also eine langfristige Beziehung zu Ihrem Entwickler aufbauen möchten, sind wir vielleicht die richtige Partei für Sie. Wir nehmen uns Zeit, um Sie und Ihr Unternehmen kennenzulernen. Wir hören auf Ihre Anforderungen für eine neue Website oder diagnostizieren Probleme mit einer vorhandenen Website. Wir erstellen eine einzigartige Website, die Ihr Unternehmen widerspiegelt, und stellen sicher, dass sie mit jedem vorhandenen Logo oder Branding übereinstimmt.

Wir erstellen Ihnen eine Website, die einfach zu verwenden und zu aktualisieren ist und ein Content Management System (CMS) ohne jährliche Lizenzgebühr verwendet. Auf einer CMS-Website können Sie Ihre eigenen Inhalte verwalten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Website aktualisieren und verwalten. Wenn Sie möchten, können Sie uns auch regelmäßig beauftragen, die Website für Sie zu aktualisieren.

Wir können Social Media einrichten oder Sie bei der korrekten Nutzung von Social Media beraten, um Ihr Unternehmen online zu bewerben und den Besucherverkehr auf Ihrer Website zu fördern. Wir können auch bezahlte Werbekampagnen wie Google AdWords und AdSense für Ihr Unternehmen einrichten und verwalten.

Wir können Ihre Website, Ihr digitales Marketing, Ihre sozialen Medien oder jedes andere Thema verwalten, das Sie möglicherweise benötigen.

Mehrsprachige Websites in Englisch, Portugiesisch, Deutsch und Niederländisch (andere Sprachen auf Anfrage)

Persönliche Herangehensweise

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

WHAT WE DO

With over 20 years experience in webdesign, we specialize in creating easy-to-use websites for small & medium businesses for a very affordable price, yet with the highest possible professionalism. We value a personal approach and always develop our projects with the mindset of your website visitors in our mind.

So if you are looking for building a long lasting relationship with your developer, maybe we would be the right party for you. We take the time to get to know you and your business. We listen to your requirements for a new website or diagnose problems with an existing website. We will create a unique website that reflects your business, and ensure that it matches in with any existing logo or branding.

We will build you a website that is simple to use and easy to update, using a Content Management System (CMS) without any annual license fee. A CMS website allows you to manage your own content. We will show you how to update and manage your website. But if you wish, you can also hire us on a regular basis to update the website for you.

We can setup or advise you on the correct use of social media to promote your business online and help drive traffic to your website. We can also setup and manage paid advertising campaigns such as Google AdWords and AdSense for your business.

We could mananage your website, digital marketing, social media or any other topic that you might require.

Multilingual websites in English, Portuguese, German & Dutch (other languages on request)

Personal approach

Great value for money